© DAV-LU F. Wagner

Hüttenfest 2023

18.06.2023

Sommer, Sonne, blauer Himmel: Die Vorzeichen für das diesjährige Hüttenfest standet gut und alle Erwartungen wurden erfüllt.

Ungefähr 130 Gäste besuchten am 17. Juni unsere Vereinshütte in der Südpfalz. Sie trafen sich dort zum Klettern, Mountainbiken, Wandern, oder auch einfach, um einmal wieder nett quatschen zu können.

Um 16 Uhr startete das Fest mit Kaffee und Kuchen, danach gab es Waffeln, bevor es herzhaft wurde: Spießbraten vom Grill, Bratwürste, Schafskäse und Salate standen auf dem Programm. Gefeiert wurde, unter den beleuchteten Türmen der Dürrensteine (Maria und Friedrich) bis tief in die Nacht.

Ein riesiges Dankeschön geht an das Veranstaltungsteam (Ute Scherzinger, Florian Fuchs, Frank Hahnenberger) für die Planung und Durchführung des Festes. Doch allein könnten auch die drei ein solches Fest nicht stemmen: Deswegen Danke an alle Helfenden, bei Aufbau, Abbau, beim Grillen und so weiter und so fort!

Wir (also ich zumindest, als Autor des Textes) freuen uns schon aufs nächste Jahr: am 15. Juni 2024!

von Florian Wager